Lassen Sie uns jedoch die Frage des Preises beiseite legen, da dies bei vielen Menschen Herzklopfen verursachen wird. Konzentrieren wir uns auf den Geruch. Direkthilfe. Laut seinem Schöpfer, dem Parfümeur Francois Demacha, ist das Sauvage Elixir die wahre Essenz von Sauvage, das seit der ersten Ausgabe, Eau de Toilette, im Jahr 2015 die Nasen von Männern und Frauen erobert.
Ich war nie ein großer Fan von Sauvage Dior. Nicht mein Klima, nicht meine Zeit, nicht meine olfaktorische Sensibilität. Wenn es um die Herrendüfte des französischen Modehauses geht, gehöre ich definitiv zur #DiorHomme Generation, obwohl einige mich aufgrund meines Alters lieber in die Fahrenheit-Galaxie stecken würden. So mag ich es auch. Ich habe auch immer gesagt, dass Flanker nicht schlecht ist. Ich liebe sie, ich schätze sie, und ich schätze es, ihnen eine zweite, dritte oder sogar n-te Chance zu geben. Dank flankierender Düfte steigen die Chancen, dass Menschen mindestens einen Duft aus einer bestimmten Duftlinie mögen, dramatisch.
Das Sauvage Elixir, das als die vollste, reifste und luxuriöseste Version des Klassikers von 2015 gilt, hält all diese Versprechen, während es die Grenzen des Geruchs verschiebt und der Vergangenheit auf zeitgenössische Weise huldigt. Meiner Meinung nach ist Sauvage Elixir Probe eine schöne, moderne Annäherung an das klassische männliche Fougère-Motiv. Saftige Süße, würzige Wärme und Bernsteinholz. Und perfekt gemischt mit sehr guten Zutaten.
wo muss ich ansetzen? Monsieur Demachy kombiniert Zitrusfrüchte, Gewürze, Aroma, holzig und süß in Dior Sauvage Elixir. Betrachten wir sie der Reihe nach. Die Basisnote unseres Elixiers ist meiner Meinung nach reife, sonnige, süße und saftige Grapefruit. Ich fühle es während des gesamten - sehr langen - Prozesses der Bildung von Hautkomponenten. Es bezieht sich auf die Frische des Originals, aber dort (und in der Version des Eau de Toilette) ist die Hauptnote von Zitrusfrüchten Bergamotte.
Wie klingt die Komposition, wenn der Mix fast fertig ist? Bernsteinwälder, die ohne eine Zutat nicht interessant wären, die der Meister beschloss, die Komposition zu ergänzen – ein Zweig dunkler, süßer Lakritze. Ich zögere nicht zuzugeben, dass ich diese Note liebe, besonders in Düften für Männer, und in Sauvage Elixir fügt einen schönen Punkt über dem "i" in unserem Nektarherstellungsprozess hinzu. Seine Süße ist so interessant und komplex, dass ich mich nie langweilen werde. Ich würde mehr sagen, es ist die einzige absolut süße Zutat, die ich in Parfüm haben möchte. Aber keine Sorge, Mr. Demachy hat es weise und sparsam eingesetzt. Seine Prise rundet diesen Prozess jedoch so schön ab
Was ist Sauvage Elixir im Vergleich zu früheren Versionen? Ein Vorschlag für reifere oder einfach anspruchsvollere Männer, die einen etwas anspruchsvolleren Geschmack haben? Das ist mein Eindruck.
Schon die Parfum-Version kann meiner Meinung nach diejenigen zufriedenstellen, die beim Anblick von Sauvage EDT die Nase rümpfen. Elixir ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Beispiel für einen Neo-Fougere mit einer originellen, sehr modernen Handschrift, die alle Merkmale eines sehr guten Mainstream-Duftes aufweist. Wenn jemand aus irgendeinem Grund die aktuellen Versionen von Sauvage nicht mochte, kann Elixir ihn positiv überraschen. Es ist erwähnenswert, dass die Parameter mehr als zufriedenstellend sind. Denn obwohl er mit dem Ausdruck seiner Vorgänger nicht schockiert, hinterlässt er einen eleganten, nicht zu langen Schwanz und hält weit über 8 Stunden auf der Haut.
Duft: Dior, Sauvage Elixir
Nase: François Demachy
Familie: gewürz-holzig-aromatisch
Noten: Zimt, Schaufel, Kardamom, Grapefruit, Lavendel, Patchouli, Vetiver, Süßholz, Bernstein & Sandelholz
Haltbarkeit und Projektion: ausgezeichnet
Verfügbarkeit: Duftproben von 3ml bis 10ml in Parfumguss Parfümerie
Teilen und 15% Rabatt erhalten!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15% Rabatt!